< ENDLICH SOMMER
03.08.2023 11:18 Alter: 257 days

Neuer Sport- und Spielplatz eingeweiht


In Bad Blankenburg wurde am 3.8.2023 ein attraktiver Spiel- & Sportplatz in der Wirbacher Straße für die Kinder & Jugendlichen der Region eröffnet. Ein großes Lob an die Verantwortlichen, die hier mit sehr viel Engagement eine tolle Möglichkeit der sinnvollen Freizeitgestaltung für die Region geschaffen haben. Finanziert wurde dieser über sehr viele verschiedene Sponsoren unter anderem von GOFUS e.V., bei welchem unser Hauptlieferant für Kunststofffenster-Profile die Firma VEKA AG Hauptsponsor ist. Wir als Zinn Bauelemente GmbH unterstützen ebenso den tollen Platz mit einem Sponsoring. Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen viel Spaß in der neuen Anlage.

    

      


Neuer Sport- und Spielplatz eingeweiht

03.08.2023

In Bad Blankenburg wurde am 3.8.2023 ein attraktiver Spiel- & Sportplatz in der Wirbacher...


ENDLICH SOMMER

13.06.2023

COOLER SONNENSCHUTZ mit den Markisen von Erhardt


Moderne Haustüren

19.01.2022

von VERSCO - Fragen Sie uns!